My Guestbook

dein sohn email am 25.01.2015 um 12:12 Uhr
Halelulja dein enkel kind manuel krollmann wurd am 27.1 auch schon ach jahre alt troz deiner felenden intrese und der liebe seines leiblichen opas der keine intrese an ihn zeigt da er jah schwer behindert ist .
lieber papa du hast mir mall denn ratt gegeben ich solle mich doch von meiner frau trenen und was wielst du denn mit ein behindertes kind
halelulja
die liebe eines faters zu seinen sohn ist nicht in woerter zu fassen
Monika am 09.07.2013 um 18:11 Uhr
Hallo mein Schatz,
die Bilder sagen ja alles , denn wir hatten ja einen super Tag gehabt .
Ein liebes Küsschen von Moni .
Liebe Grüße von Hohenschönhausen nach Pankow....
Bruder Michael am 30.06.2013 um 08:17 Uhr
Hallo Bruder Werner,
habe mir die Bilder von Austria angesehen, sehr schön. Die Hompape ist sehr gut und die einzelnen Beiträge sind gut heraus gearbeitet.
Eine gute Arbeit. Ich will schließen mit Psalm 25,5b "denn du bist der Gott der mir hilft; täglich harre ich auf dich"
Bruder Michael.
Sabine Malich am 12.06.2013 um 14:59 Uhr
Hallo Werner ... Ich habe mir jetzt alles genau angeschaut und angehört .. Hast alles sehr gut gestaltet und sehr gut gesungen .
Ganz liebe Grüsse und alles gute für euch .....Wünscht Sabine Smiley :flowers:
martina am 29.02.2012 um 15:24 Uhr
Hallo Werner,
dein Lied und deine biblischen Gedanken haben noch immer eine christlich verbindende wirkung auf mich
Gottes Segen.......Martina